Mein Sensor lässt sich nicht mit meinem Konto verbinden!

Updaten 14/3/18 von Sina

Um den Sensor mit Deinem Konto zu verbinden, benötigst Du eine gute Internetverbindung (WLAN oder 4G). Überprüfe, ob die Bluetooth-Verbindung Deines Geräts aktiv ist und der Sensor aufgeweckt ist (das LED-Licht leuchtet grün).

Sollte es sich um Deine erste Verbindung handeln, dann musst Du Deinen Sensor erst aufladen, bevor Du ihn aufwecken kannst. Mehr dazu: Was muss ich bei der ersten Inbetriebnahme des Sensors beachten?

Sollte der Sensor angeben, dass er bereits verbunden ist, dass versichere Dich, dass Du mit dem richtigen Konto verbunden bist. Mehr dazu: Mein Motion zeigt an, dass er bereits verbunden ist!

Solltest Du den Sensor gebraucht gekauft haben, dann kontaktiere uns unter kontakt@equisense.com. Dein Sensor ist sicherlich noch mit dem Konto des Vorbesitzers verbunden.


War dieser Beitrag hilfreich?