Kann ich meinen Sensor mit anderen Personen teilen?

Es ist möglich, einen Equisense-Sensor mit anderen Reitern zu teilen. Es gibt keine Begrenzung in der Anzahl.

Als Eigentümer des Sensors musst Du nichts tun, um diese Freigabe zu ermöglichen.

Als « Mieter des Sensors », logge Dich in Dein eigenes Konto auf der App ein und verknüpfe den Sensor mit Deinem Konto, als ob es Dein eigenes wäre.

❌ Es ist jedoch nicht möglich, sich an mehr als einem Sensor gleichzeitig anzumelden, und es ist auch nicht möglich, sich an mehreren Sensoren gleichzeitig anzumelden.

Du kannst jedoch mehreren Sensoren verknüpfen haben, aber du kannst dich immer nur mit einem verbinden.

Achtung, wenn der Besitzer und der Mieter des Sensors zusammen um den Sensor herum sind, raten wir Dir, dass derjenige, der den Sensor nicht benutzt, seine Bluetooth-Verbindung ausschaltet. Dadurch wird vermieden, dass sich der Sensor während der Aufzeichnung einer Einheit erneut mit dem schlechten Telefon verbindet.
Hier alle Details zu unserer Funktionalität: Teilen des Pferdes


War dieser Beitrag hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)

Powered by HelpDocs (opens in a new tab)