Ich habe vergessen, meine Einheit zu beenden! 🙈

Updaten 9/10/19 von Sina

Motion und Motion S verfügen über einen automatischen Stop-Mechanismus

Seit der Motion-Version 2.5.16 sowie alle Versionen des Motion S gibt es die Funktion, dass die Einheit nach einer gewissen Zeit automatisch beendet wird! Praktisch oder? 😊

Dies bedeutet, dass Deine Einheit nach 30 Minuten im Halt, d. h. ohne Bewegung, oder nach 10 Minuten nicht am Pferd (dies erkennt er an seiner Position) automatisch beendet werden. Sobald Du den Sensor mit Deinem Smartphone verbindest, wird die Einheit synchronisiert und auf Dein Gerät hochgeladen. Die Einheit erscheint für das Datum, an dem sie gestartet wurde.

Solltest Du Dir unsicher sein, ob Du Deine Aufzeichnung beendet hast, dann überprüfe ob Dein Sensor noch aufzeichnet

Um dies zu überprüfen, wirf einfach einen Blick auf das LED-Licht des Sensors ⏭ 

❌ Das LED-Licht blinkt langsam = Deine Einheit läuft noch

Wenn das LED-Licht langsam blinkt, bedeutet dies dass der Motion oder Motion S noch am Aufzeichnen ist! Versuche in diesem Fall, Dich erneut mit Deinem Sensor zu verbinden, indem Du die App schließt und wieder öffnest. Klicke im Anschluss auf den + Button "Aufzeichnen" im App-Menu und wähle "Motion Einheit". Warte einige Sekunden bis Dein Sensor sich wieder verbindet. Leuchtet das LED-Licht blau auf, ist der Sensor erneut verbunden. Die laufende Aufzeichnung erscheint nun automatisch auf Deinem Bildschirm. Warte bis der Motion und Dein Smartphone sich synchronisieren und beendet die Einheit wie gewohnt. Deine Trainingseinheit erscheint in der Liste der Einheiten.

💡Solltest dies nicht funktionieren, kannst du den Motion oder Motion S einfach an die Steckdose zum Laden anstecken. Die Einheit wird somit automatisch beendet. Verbinde Deinen Sensor im Anschluss mit der App und lass sie synchronisieren.

✅ Das LED-Licht ist fix = Deine Einheit ist beendet

Wenn das LED-Licht nicht mehr blinkt, dann verbinde Deinen Motion einfach erneut mit der App und warte bis die Einheit synchronisiert.

⚠️ Es ist zurzeit nicht möglich, Deine Einheiten zu kürzen oder zuzuschneiden, um lediglich einen Teil der Einheit zu behalten. Sollte Deine Einheit also zu lang sein, dann lösche sie am besten, um Deine Statistiken nicht zu beeinträchtigen und die Ladezeit der Einheiten möglichst niedrig zu halten.

Solltest Du Probleme hierbei haben, kontaktiere uns unter kontakt@equisense.com.


War dieser Beitrag hilfreich?


Powered by HelpDocs

Powered by HelpDocs