Ich habe vergessen, meine Einheit zu beenden!

Updaten 1 month ago von Sina

Die Equisense Sensoren verfügen über einen automatischen Stop-Mechanismus

Seit der Motion-Version 2.5.16 sowie alle Versionen des Motion Sport gibt es die Funktion, dass die Einheit nach einer gewissen Zeit automatisch beendet wird! Praktisch oder?

Dies bedeutet, dass Deine Einheit nach 30 Minuten im Halt, d. h. ohne Bewegung, oder nach 10 Minuten nicht am Pferd (dies erkennt er an seiner Position) automatisch beendet werden. Sobald Du den Sensor mit Deinem Smartphone verbindest, wird die Einheit synchronisiert und auf Dein Gerät hochgeladen. Die Einheit erscheint für das Datum, an dem sie gestartet wurde.

💡 Bis Du sich wieder mit dem Sensor verbindest, ist es normal, dass die Einheit in der App weiterläuft. Da die App nicht mehr mit dem Sensor verbunden ist, weiß sie nicht, dass der Sensor aufgehört hat, Aufnahmen zu machen. Mache Dich keine Sorgen und lasse die Einheit weiterlaufen.

Sobald Du Deinen Sensor wieder hast, wird er der App mitteilen, dass er die Aufzeichnung schon viel früher beendet hat, und die Dauer wird korrigiert.

Solltest Du Probleme hierbei haben, kontaktiere uns.

War dieser Beitrag hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)

Powered by HelpDocs (opens in a new tab)