Die automatische Beendigung der Einheiten

Die Equisense-Sensoren sind mit einem automatischen Stoppsystem ausgestattet. Dies wird in zwei Fällen ausgelöst:

  1. nach 10 Minuten, wenn Dein Sensor falsch positioniert ist (LED zeigt nach oben oder der Sensor ist zu weit seitlich angebracht)
  2. nach 30 Minuten aufeinanderfolgender Stopps

Wenn Du also vergisst, Deine Einheit zu beenden, mach Dir keine Sorgen, der Sensor schaltet sich von selbst aus!

💡 Während Du darauf wartest, dass Du Dich wieder mit dem Sensor verbindest, ist es normal, dass die Einheit in der App weiterläuft. Da er nicht mehr mit dem Sensor verbunden ist, weiß er nicht, dass der Sensor die Aufzeichnung beendet hat. Mache Dir keine Sorgen und lasse die Einheit laufen.

Sobald Du Deinen Sensor zurückerhaltest, teilt er der App mit, dass er die Aufzeichnung viel früher beendet hat, und die Dauer wird korrigiert.

Wenn Du irgendwelche Probleme hast, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir unterstützen Dich gerne

War dieser Beitrag hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)

Powered by HelpDocs (opens in a new tab)