Alle meine Einheiten sind verschwunden. Was kann ich tun?

Updaten 2 months ago von Sina

Es kann vorkommen, dass Du beim Öffnen Deiner App (besonders nach einer Aktualisierung) alle Einheiten scheinbar verschwunden sind. Keine Panik, das ist nur eine Anzeige. Deine app muss die Datenbank mit Deinen Einheiten erneut herunterladen. 

Achte darauf, dass Du zu diesem Zeitpunkt ein gutes Netz haben. Manchmal ist 4G übrigens besser als WLAN. 
  • Dazu kannst Du zunächst die Liste der Einheiten ein paar Mal nach unten ziehen und darauf achten, dass sich das kleine Rad zu drehen beginnt. 
  • Wenn das nicht ausreicht, kannst Du sich aus Deinem Konto aus- und wieder einloggen. 
  • Wenn Du Dich kurz zuvor abgemeldet hast, überprüfe, ob Du Dich mit dem richtigen Konto wieder angemeldet hast!
  • Wenn das immer noch nicht passiert, bestehe ein wenig darauf oder versuche es später noch einmal. Aber keine Panik, auf unserem Server ist alles in Ordnung 😊.
Wenn das Problem weiterhin besteht, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter


War dieser Beitrag hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)

Powered by HelpDocs (opens in a new tab)