Wie verbinde ich mich mit dem Sensor?

Updaten 23/1/19 von Sina

Sobald der Sensor einmal mit Deinem Konto verbunden ist, ist es ganz einfach, ihn anzumelden. Folge dazu einfach folgenden Anweisungen:

  1. Öffne die App und melde Dich mit Deinem Nutzerkonto an.
  2. Aktiviere dafür das Bluetooth Deines Geräts und schüttle den Motion. Der Sensor verbindet sich automatisch mit Deinem Smartphone.
  3. Sollte die Verbindung unterbrochen werden,  klicke auf den "+ Button" im App-Menu. Die App startet nun einen neuen Suchlauf nach verfügbaren Geräten. Achte darauf, dass Dein Motion aufgeweckt ist und schüttle ihn gegebenenfalls erneut.
  4. Das LED-Licht des Sensors leuchtet blau auf, wenn der Sensor verbunden ist, und Du kannst nun die Aufzeichnung einer Einheit starten oder eine Pflege oder Behandlung hinzufügen.
Achte darauf, Dich mit dem richtigen Konto anzumelden, da der Sensor nur mit einem einzigen Konto verbunden werden kann.

Zum Video-Tutorial:

Android

iOS



War dieser Beitrag hilfreich?