Das LED-Licht leuchtet auch nach dem Update noch violett auf!

Sollte das LED-Licht Deines Sensors auch nach dem Update noch violett aufleuchten, dann bedeutet das, dass Dein Sensor immer noch auf das Update wartet und dieses noch nicht installiert wurde. Kein Sorge, die Installation eines Updates kann manchmal ein wenig tricky sein.

Überprüfe als erstes diese 3 Punkte:

  • Ist Dein Bluetooth aktiviert?
  • Hast Du eine gute Internetverbindung?
  • Ist Dein Sensor aktiv, d.h. das LED-Licht leuchtet auf?

Sollte all dies der Fall sein und die Installation des Updates ist dennoch blockiert, dann schließe die Equisense App komplett (kill App) und öffne sie erneut. Es kann sein, dass Du diesen Vorgang mehrere Male wiederholen musst, bis das Update funktioniert.


War dieser Beitrag hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)

Powered by HelpDocs (opens in a new tab)