Wie funktioniert die "30 Tage Geld-zurück-Garantie"?

Updaten 23/1/19 von camille

Wenn Du mit dem Kauf deines Equisense Motion Sensors aus irgendeinem Grund unzufrieden sein solltest, kannst Du innerhalb von 30 Tage ab dem Kaufdatum eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises anfordern. Du hast somit die Möglichkeit, das Produkt auszuprobieren, bevor Du Dich dazu entscheidest, es zu behalten.

Um eine Rückerstattung in Anspruch nehmen zu könne, müssen alle der folgenden Bedingungen erfüllt werden:

  • Du musst innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum eine Genehmigung für die Warenrückgabe von unserem Kundendienst anfordern. Schreibe dazu am besten eine E-Mail an: kontakt@equisense.com
  • Du musst das Produkt an uns zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Zurückgegebene Produkte müssen in gutem Zustand sein (nicht kaputt oder beschädigt). Alle Zubehörteile, die ursprünglich beim Kauf mitgeliefert wurden, müssen ebenfalls zurückgegeben werden.
Achtung! Bewahre Deine Rechnung gut auf. Ohne diese können wir keine Rückerstattung vornehmen.
Rücksendebedingungen: Du hast alle Versandkosten zu tragen und diese im Vorfeld zu bezahlen und trägst das gesamte Verlust- bzw. Beschädigungsrisiko für die zurückgegebenen Produkte während der Rücksendung an uns.

    War dieser Beitrag hilfreich?


    Powered by HelpDocs

    Powered by HelpDocs