Wie füge ich eine Aktivität oder Pflegebehandlung hinzu?

Updaten 27/8/18 von camille

Mit der Equisense App hast Du die Möglichkeit, manuelle Aktivitäten und Pflegebehandlungen hinzuzufügen, um alle Informationen zu Deinem Pferd an einem einzigen Ort zu speichern und wiederzufinden.

Um eine Aktivität oder Behandlung hinzuzufügen klicke einfach auf den orangenen + Button unten in Deiner App. Klicke dann auf "Behandlung", um eine Behandlung, Pflege oder Krankheit hinzuzufügen oder auf "Aktivität", um eine Trainingsaktivität hinzuzufügen. Wähle im Anschluss die genaue Art der Behandlung oder Aktivität, die Du hinzufügen möchtest. Füge einen Titel und das Datum der Behandlung oder Aktivität hinzu. Du kannst vergangene Events eintragen oder auch zukünftige planen. Das war es schon! Deine Behandlung oder Aktivität ist nun in der App gespeichert!

Du hast etwas vergessen? Kein Problem. Trage einfach nachträglich weitere Bilder oder Informationen ein!

So fügst Du manuell eine Aktivität oder Behandlung für iOS-Geräte hinzu:

So fügst Du manuell eine Aktivität oder Behandlung für Android-Geräte hinzu:


War dieser Beitrag hilfreich?