Wie füge ich eine Aktivität oder Pflegebehandlung hinzu?

Mit der Equisense App hast Du die Möglichkeit, manuelle Aktivitäten und Pflegebehandlungen hinzuzufügen, um alle Informationen zu Deinem Pferd an einem einzigen Ort zu speichern und wiederzufinden.

Um eine Aktivität oder Behandlung hinzuzufügen:

  1. Klicke einfach auf den + "Aufzeichnen" Button unten in Deiner App.
  2. Klicke dann auf "Behandlung hinzufügen", um eine Behandlung, Pflege oder Krankheit hinzuzufügen oder auf "Aktivität hinzufügen", um eine Trainingsaktivität hinzuzufügen.
  3. Wähle im Anschluss die genaue Art der Behandlung oder Aktivität, die Du hinzufügen möchtest. Füge einen Titel und das Datum der Behandlung oder Aktivität hinzu. Du kannst vergangene Events eintragen oder auch zukünftige planen.

Das war es schon! Deine Behandlung oder Aktivität ist nun in der App gespeichert!

Du hast etwas vergessen? Kein Problem. Trage einfach nachträglich weitere Bilder oder Informationen ein!


War dieser Beitrag hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)

Powered by HelpDocs (opens in a new tab)