Kann ich den Sensor bei jeder Temperatur verwenden?

Updaten 2 years ago von Sina

In Winter stellt sich schon einmal die Frage, ob man die Sensoren problemlos bei jeder Temperatur und bei Regenwetter verwenden kann! Wenn Du Dich also fragst, ob Du den Motion bei 3°C und auf einem matschigen Platz verwenden kannst, dann ist die Antwort... JA! 👍

Die Sensoren sind spritzfest

Der Motion, Motion Sport und Motion Essential sind spritzfest, d.h. einige Wasserspritzer können sie nichts anhaben, aber sie sollten nicht ins Wasser getaucht werden! Du kann den Sensor also problemlos im matschigen Gelände verwenden, einen Bach durchqueren, am Strand reiten, jedoch NICHT mit dem Motion Baden gehen 🏊‍♀️

Extreme Temperaturen

Wie alle Produkte mit Batterie, ist auch der Sensor kein Freund von Kälte. Das ist auch der Grund dafür, dass Dein Handy sich im Winter schneller entlädt als im Sommer! Wir haben deshalb eine Sicherung eingebaut, dass der Sensor sich bei einer Temperatur von -10°C automatisch abschaltet ❄️. Um ihn wieder aufzuwecken, musst Du ihn lediglich ans Ladekabel anschließen. Achte also darauf, dass der Motion immer schön im Warmen bei Dir ist!

Achte ebenfalls darauf, den Motion, Motion Essential oder Motion Sport nicht bei Temperature über 55°C zu verwenden.


War dieser Beitrag hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)

Powered by HelpDocs (opens in a new tab)