Warum soll ich die Funktion "Hilf uns, unsere Algorithmen zu verbessern" aktivieren?

Updaten 14/3/18 von Sina

Du hast die Möglichkeit, uns bei der Verbesserung unserer Algorithmen zu helfen, indem Du die Funktion in den Einstellungen in der Equisense App aktivierst. Du bist nicht dazu verpflichtet, dies zu tun. Die Aktivierung dieser Funktion ermöglicht es uns, Deine Rohdaten einsehen zu können.

Unser Interesse daran? Wir nutzen die Rohdaten, um die Trainingseinheit durchzugehen, eventuelle Probleme zu erkennen und unsere Algorithmen somit zu verbessern. Du solltest beachten, dass die Aktivierung dieser Funktion zu einer langsameren Synchronisierung Deiner Einheit mit der App führen kann. Stelle sicher, dass das LED-Licht des Sensors bei Beenden der Einheit nicht mehr blinkt, bevor Du die App verlässt.


War dieser Beitrag hilfreich?